War ich im Jänner noch sicher, heuer kein 12 von 12 mehr machen zu wollen, hat es mich heute für den 12. Februar richtig gerufen. Mein vorverlegtes Wochenende und meine Ideen gaben mir genug Energie, den Sonntag zum normalen Arbeitstag zu machen. Mein „normal“ halt 🙂
Was ist 12 von 12? Eine von Caroline vom Draußen nur Kännchen-Blog hochgehaltene Aktion, in der Blogger*innen ihre Leser*innen in 12 Bildern mit durch ihren Tag nehmen. Es geht um einen Blick in den Alltag, hinter die Kulissen.
Ich freu mich, dass du mich begleitest.
Um 6.24 tut Hexenkater Shadow so, als könnte er kein Wässerchen trüben. Dass er gerade eine Stunde lang getobt, gefuttert, das Katzenkisterl umgegraben und Frauchen generell auf Trab gehalten hat, sieht man ihm nicht an. Übrigens: Für einen Morgenspaziergang ists im aktuell zu kalt!
Manchmal fühl ich mich wie ein Hobbit. Um 10.30 Uhr starte ich mit Tee zum zweiten Mal in den Tag. Und ja, genau das ist der Grund, warum ich hart arbeite *lach*
Seit einer Woche arbeite ich mich wieder durch das Money Magnet Bootcamp von Tap-Magier Brad Yates. Bei jedem Durchgang kommen verkrustete Gedankenmuster hoch und werden gleich auch verabschiedet. Wenn ich denke, wie lang ich mich ursprünglich gegen EFT gewehrt habe…
Ein paar Gedanken will ich mit Füllfeder und schön festhalten. Mist, eingetrocknet. Nein, Patrone leer. Wo hab ich denn die Ersatzpatronen? Aaaaaah, Anfängerfehler: Die Feder auch leer nicht mit ungeschützter Spitze halten … Die Kollateralschäden im Gesicht sind vernachlässigbar und nicht fotowürdig.
Ich sagte ja, Arbeitssonntag. Die Neugestaltung meiner Webseite schreitet voran. Startseite ist fertig. Heute befülle ich die Seite über mein Angebot. Es geht voran. Dienstag geht die neue Seite online <3 So zumindest der Plan.
Diese Woche ist mir aufgefallen, dass ein altes Muster von mir wieder verstärkt auftritt. Nach einem Erlebnis wird sofort analysiert, was mir nicht gefallen hat, was ich besser machen kann, wo ich anders und besser auf mich achten kann. Dieser Fokus auf potentielle Gefahren ist ein Überbleibsel aus meinem jahrelangen Überlebensmodus. Deshalb wird jetzt gejournalled und der Fokus auch auf das gelenkt, was schön war. Was ich genossen habe. Was ich wieder erleben möchte. Ganz nebenbei entsteht dabei auch das letzte fehlende Foto für die Angebotsseite.
Jetzt ist aber Pause, meint Shadow und fordert vehement Kuschelzeit ein. Recht hat er, der Zauberkater <3 (Und ja, wieder Nagellack ;))
Das Schöne am Selbstständig sein ist ja, dass man sich die Zeit wirklich einteilen kann, wie man mag. Deshalb führe ich auch gerne spontan ein Kennenlern-Gespräch mit einer spannenden Person, die sich noch das Special meiner 12 Monatsbegleitung sichern will. Mit wirrem Sonntagshaar, dafür strahlendem Lächeln.
16.38 Uhr, Zeit fürs Frühstück/Mittagessen/Abendessen. In den Instagram-Stories wurde ich nach meinen Essgewohnheiten gefragt: Ja, manchmal koch ich mir sowas nices. Generell sind sie aber stark verbesserungswürdig. Ich koch meist nicht gern, so entsteht Unregelmäßigkeit und oft Verlegenheits-/Notfallsnaschen. Wenn ich mich bewusst mit meiner Ernährung beschäftige, lerne ich immer mehr vegetarische und vegane Gerichte. Fleisch hab ich daheim nur noch für den Hexenkater, Wurst mögen wir beide nicht.
I can buy myself flowers, ums mit Miley Cyrus zu singen. Hier seht ihr die Hauptdarsteller meiner nächsten Reel-Idee. Dieses Orange hat mich gestern nicht vorbeigehen lassen. Im Hintergrund mein Stapel Orakelkarten und meine Salzlampe.
Es ist Sonntag. Zeit für die Runenbotschaft der Woche, damit diese pünktlich Montag früh um 6.00 Uhr im Postfach meiner Abonnent*innen ist. Wie, du kriegst die noch gar nicht? Da sind doch immer Gedankenimpulse, Beispiele und immer wieder praktische Übungen aus meinem Beratungsalltag mit drin. Und das ganze völlig kostenlos. Am besten gleich hier einschreiben.
19.35 Uhr. Jetzt wird nur noch am Vorderteil meines neuen Pullis gehäkelt. Und dann vielleicht noch gebadet. Ganz sicher aber entspannt und langsam runtergefahren.
Danke fürs mitkommen durch meinen 12. Februar 2023. Hat dir was besonders gefallen? Oder dich neugierig gemacht? Ich freu mich über deinen Kommentar.